E-Mail Management

Hole dir eine online Assistentin für die optimale E-Mail-Verwaltung.

Unternehmer sind mit einem Problem konfrontiert mit dem sie mehr als alles andere zu kämpfen haben – die Verwaltung ihrer E-Mails.

E-Mail-Management ist eine der am häufigsten gestellten Aufgabe die wir erhalten.

Das liegt daran, dass E-Mails die beliebteste Form der geschäftlichen Kommunikation bleiben. Es ist also nicht schwer zu glauben, dass der durchschnittliche Unternehmer 4 Stunden pro Tag seinen Posteingang überprüft.

E-mail ManagementVerbringe diese Zeit effektiver, indem du deine E-Mail Verwaltung an deine online Assistentin delegierst.

Ob dein Ziel eine höhere Reaktionsfähigkeit oder ein Posteingang Null ist, deine Virtuelle Assistentin kann dir dabei helfen Zeit zu sparen!

Es gibt zahlreiche Aufgaben mit denen deine Virtuelle Assistentin dich im E-Mail Managment unterstützen kann.

Deine online Assistentin kann:

  • Bereinigen, sortieren, archivieren oder löschen alter E-Mails, die deinen Posteingang verstopfen
  • Kooperationspartner finden
  • Anfragen beantworten
  • Termine bestätigen
  • Fragen zu Seminaren klären

Richten Sie deine E-Mail so ein, dass deine virtuelle Assistentin sie für dich verwalten kann.online Assistentin

E-Mail Assistentin damit du mehr Zeit fürs Kerngeschäft hast

Jetzt, bevor du Herzklopfen bekommst, atme. Um E-Mail-Freiheit zu erreichen, musst du das tun.
Du hast folgende Möglichkeiten. Du kannst entweder:

a) Teile deinen Benutzernamen und dein Passwort.
b) Bei Google Mail hast du die Möglichkeit unter Kontoeinstellungen den Punkt „Zugriff auf ihr Konto gewähren“ auszuwählen damit kann deine Virtuelle Assistentin E-Mails lesen und in deinem Namen antworten.

Das delegieren deiner E-mails ist einer der schwierigsten Schritte die ein Unternehmer gehen muss. Ich kann nachvollziehen warum,  gerade deshalb habe ich die Erfahrung gemacht das ein gewisses Vertrauensverhältnis da sein muss damit die Zusammenarbeit gelingt.

Sobald deine Virtuelle Assistentin Zugriff auf deinen Posteingang hat. Ist ein genaues Briefing wichtig um zu zeigen was dir bei der Verwaltung deiner E-mails wichtig ist.

Diese Aufgabe übernehme ich gerne für dich melde dich einfach hier.

Fragen, Bedenken oder Kommentare zu diesem Thema? Ich würde gerne von dir unten hören!

online Assistentin